Philosophie 

Schön, dass du mich gefunden hast. 
Ich bin Kim und mit meiner Tochter ist guter Babyschlaf zu einer echten Herzensangelegenheit für mich geworden. 

Durch meine Ausbildung zur zertifizierten Babyschlaf-Beraterin nach der Kingababy® Methode weiß ich, dass man bereits von Geburt an die ersten Voraussetzungen für einen gesunden Babyschlaf schaffen kann. Denn es gibt einiges, was langfristig einen entscheidenden Unterschied macht. 

Von Anfang an fördern wir mit kleinen Schritten die natürlichen Schlafgewohnheiten deines neugeborenen Babys - und das bedürfnisorientiert, liebevoll und nachhaltig. 

Mit viel Know-How und Liebe etablieren wir die individuellen Schlafbedingungen für deinen kleinen Liebling. So bestärken wir sanft eure Bindung, ohne deinem Baby Nähe zu entziehen oder es gar schreien zu lassen.

Auch für dein älteres Babylein gebe ich dir Impulse und Hilfestellungen wie du liebevoll-begleitend eure Herausforderungen meistern kannst.

Du wirst dich kompetent und sicher fühlen, wodurch mehr Raum für Entspanntheit und deine eigene Intuition entsteht. Beides ist wertvoll um deinem Baby in den Schlaf zu helfen und eure Beziehung noch mehr zu festigen.

Lass uns in einem individuellen Beratungsgespräch gemeinsam euren Weg zum guten Babyschlaf finden.