Hi.

Ich bin Kim, die Gründerin von Polly in Pyjamas. Aktuell bin ich 39 Jahre alt und Mama von zwei Töchtern (2 Jahre und 4 Jahre). Ich habe Spanisch und Sprachwissenschaft studiert und bin zertifizierte Babyschlaf Beraterin (2020 nach Kingababy®), Elterncoach (2023 nach Annegret Sperl, FREL®) sowie Breathwork Mentorin in Ausbildung.

Mein Weg der Fortbildungen und Schulungen ist jedoch noch lange nicht abgeschlossen, denn meine Herzensangelegenheit ist es, Menschen auf immer mehr Ebenen dabei begleiten zu können, ihre verborgenen Stärken frei zu legen und ihre Kraft zu finden. So können sie mit neuer Energie und Zuversicht wieder mehr Lebensfreude verspüren und für sich selbst und die Familie sorgen. 

Als Mama von zwei Mädchen habe ich selbst erlebt was Schlafmangel und die daraus resultierende fehlende Verbindung zu mir selbst auslösen kann. Ich war antriebslos, ungeduldig und voller Selbstzweifel. Schlaflose Nächte und kaum Zeit für mich waren an der Tagesordnung und ich fühlte mich leer.

Durch meine Ausbildung zur Babyschlafberaterin konnte ich der Spirale entkommen und hatte bald wieder mehr Schlaf und Energie. Ich habe erkannt wie viel Entfaltung in dem Prozess der Elternschaft stecken kann und mich weiter gebildet als Eltern-Coach. Hier habe ich viel Wissen über die Bindungstheorie und die bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern gelernt. Meine Ausbildung zur Breathwork Mentorin ermöglicht es mir, meine inneren Wunden und Ängste aufzuarbeiten, sodass ich mich selbst besser kennenlernen und somit meine Kinder besser verstehen kann. Ich entfalte dadurch die Fähigkeit, anderen Menschen den Raum zu halten und sie durch innere Arbeit zu begleiten. Das ist nicht nur für die Elternschaft wichtig, sondern für den Schlaf der ganzen Familie.

Genau dieses Wissen möchte ich an dich weiter geben und freue mich, für dich da zu sein wenn du dein volles Potential entfaltest.

Hello.

Mein Name ist Dajana. Aktuell bin ich 36 Jahre alt und Mama einer fast 3-jährigen Tochter. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit Spezialisierung für den Bereich der Krippenpädagogik (Kinder von 0-3 Jahre) und ehemals stellvertretende Leitung einer großen Kindertagesstätte. Seit 2022 arbeite ich als zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder. 

Meine Reise in die Welt des Baby- und Kleinkindschlafes begann vor fast 3 Jahren mit der Geburt meiner Tochter. Da stand ich nun zwischen Windeln, schlaflosen Nächten und völliger Erschöpfung. Nach Monaten, die uns als Familie einiges an Kraft gekostet haben, entschloss ich mich dazu, die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder zu starten. 


Nun kann ich meine jahrelange Erfahrung als Erzieherin, mein Wissen über die entwicklungspädagogischen Aspekte von Kindern und mein Know-How über den Baby- und Kleinkindschlaf in meiner Arbeit als Schlafberaterin kombinieren. 

Mit viel Empathie und Ruhe kann ich dich wunderbar auf dem Weg zu ruhigen Nächten, entspannten Tagen und einem tollen Familienalltag unterstützen. 

Ich freue mich sehr auf dich!